FÜR DAS GUTE LEBEN

FÜR DAS GUTE LEBEN
Kosmetisch wertvolles, das unter die Haut geht


Sämtliche Substanzen der Naturkosmetik FÜR DAS GUTE LEBEN sind so ursprünglich, dass sie wie vor Jahrhunderten mit dem Fingerspitzengefühl einer wertschätzenden Manufaktur verarbeitet werden.

Die komplette Kosmetikserie wird ohne Tierversuche hergestellt, enthält keinerlei künstliche Farb-, Duft-und Konservierungsstoffe und ist mit Blattgold veredelt auf besondere Weise gut zu Deiner Haut. Sie beinhaltet reines Vollmondquellwasser und ihre Herstellungszeiten sind an den Mondphasen ausgerichtet.

Die Qualität dieser Naturkosmetik wird regelmäßig von unabhängigen Instituten geprüft. Für diese Kontrollverfahren gelten strenge Richtlinien. Sich stets oberhalb dieser Richtlinien zu positionieren, ist FÜR DAS GUTE LEBEN! vornehmste Pflicht und Selbstverständlichkeit.

Von der Hochwertigkeit dieser Produktserie kannst auch du dich überzeugen. Auf www.cosmeticanalysis.com stellen herstellerneutrale Experten der Kosmetik FÜR DAS GUTE LEBEN! wissenschaftlich fundiert ihr exzellentes Zeugnis aus.

PHILOSOPHIE
Das Einzigartige dieser Pflegeserie

Markenphilosophie ist ein großes Wort, aber hinter der Pflegeserie FÜR DAS GUTE LEBEN steht ein einfacher Gedanke, und der lautet: Mit unserer Kosmetik lernen Menschen, auf pflegende Weise ganzheitlich gut zu sich zu sein. Gut zu ihrer Haut und gut zu ihren Sinnen.

Dahinter steht folgende Überlegung: Jeder Mensch ist überaus vielschichtig, und seine Individualität wird nicht zuletzt in den Bedürfnissen seiner Haut deutlich. Das heißt, wenn eine Kosmetik tatsächlich Gesundheit und Schönheit fördern soll, muss sie exakt auf die entsprechende Persönlichkeit abgestimmt sein.
Vor Beratung und Verkauf steht ein Test.

Die gesamte Pflegeserie FÜR DAS GUTE LEBEN steht für ein ganz eigenes Kosmetikkonzept. Erkenntnisse aus der Kinesiologie und Transformationstherapie plus jahrelange Behandlungserfahrung gaben die Impulse für diese Kosmetik, die jeder Individualität Rechnung trägt. Denn vor Beratung und Verkauf steht jeweils ein kinesiologischer Test. Man könnte sagen, durch ihn beginnt die Haut, von sich und auch von dem Menschen, dem sie gehört, zu erzählen". Außerdem fördert der Test zu Tage, ob die bisher verwendeten Produkte förderlich oder eher schädlich sind.
Aufgrund dieser Testergebnisse können wir exakt jene Essenzen der Pflegeserie FÜR DAS GUTE LEBEN empfehlen, die der jeweiligen Haut lebendig machende Energie zuführen.

Aber nicht nur das: Dank des kinesiologischen Tests bleiben wir davor verschont, unsere Behandlungsgeräte aufs Geratewohl einzusetzen. Unser Test sagt, ob überhaupt technische Hilfe erforderlich ist. Und wenn es der Fall ist, verrät er uns auch, wie oft, wie lange und wie intensiv.

Kennst Du das auch?

Wenn mich etwas ärgert, so richtig trifft, platzt es leicht aus mir heraus. Ganz anders ist es, wenn mich etwas fasziniert. So, dass es mich berührt, mir unter die Haut geht. Auch das möchte ich ausdrücken, aber genau dies fällt mir schwer. In solchen Momenten fehlen mir die Worte. Aber warum sind ausgerechnet für das Glück so schwer die passenden Worte zu finden? Ob es damit zu tun, dass sie uns nicht auf der Zunge sondern auf dem Herzen liegen?

 

 


Das Logo erzählt von einer uralten Weisheit

Das Logo von FÜR DAS GUTE LEBEN erzählt vom Glück. Markanter weise tut es das nicht nur in den uns vertrauten lateinischen sondern auch in hebräischen Schriftzeichen. Althebräisch ist nicht nur die Sprache der Bibel. Früher wurden in dieser Sprache philosophische, medizinische und poetische Texte geschrieben. Mit ihr wurden also Inhalte von hohem Wert festgehalten. Genau das tut auch dieses Logo. Es berichtet von dem, was Glücksphilosophen schon vor über 2000 Jahren wussten. Sie verrieten uns, was wir Menschen FÜR DAS GUTE LEBEN brauchen.

Schon damals war ebenso klar wie heute, dass Glück und Zufriedenheit sich nur bedingt aus materiellen Faktoren nähren. Gut zu leben und Glück zu empfinden, bedeutet im Wesentlichen, gut zu sich und gut zu anderen zu sein.

Gut zu sich selbst zu sein, ist bei allen Forderungen des Alltags oft schwer. Mit der Hautpflege FÜR DAS GUTE LEBEN wird es leicht. Denn mit ihren erlesenen Essenzen reinster Natur beschenkt sie Haut und Sinne. Mit ihr wird die tägliche gute Tat zum liebenswerten Ritual.
Das klingt nach einem Ideal

Mit der Hautpflege FÜR DAS GUTE LEBEN ist der Mensch nicht nur gut zu sich selbst. Mit ihr macht er auch den zweiten Schritt zu einem glücklichen Leben. Er genießt eine Hautpflege aus rein biologischer Produktion und aus dem Demeter-Anbau. Auf diese Weise stärkt der Mensch den Schutz der Natur.

Das alles klingt nach einem Ideal. Der Kreis im Logo FÜR DAS GUTE LEBEN verkörpert dieses Ideal. Die lichte geschwungene Form im Kreis steht für die menschliche Kreatur und ihre Lebendigkeit. Sie entsteht in der Vollkommenheit der Natur und ist tief in ihr geborgen.

 

Impressum

  |  

Datenschutz

  |  

Impressum

  |  

Datenschutz

  |  

Sie sind hier:  >> FÜR DAS GUTE LEBEN