Seidenfadenlifting ohne Nadel

Seidenfadenlifting: sofortige Ergebnisse ohne Nadeln

Beim Seidenfadenlifting handelt es sich um die neueste Entwicklung in Sachen nadelfreiem PDO Fadenlifting aus Korea. Ich biete diese innovative Anti-Aging-Methode nun auch in Roth an. Ein großer Vorteil des Verfahrens: Das nadelfreie Seidenfadenlifting kann auch im Sommer durchgeführt werden.
Fäden aus Seidenraupen-Fibroin-Protein

Die Fäden für die neue Anti-Aging-Behandlung werden aus Seidenraupen-Fibroin-Protein hergestellt. Dieses zeichnet sich durch seine natürliche Infektionsresistenz und die hervorragende Biokompatibilität aus. Daher findet Sericin, so der Name des Proteins, in der Medizin beim Wundnähen und bei der Geweberegeneration schon länger Verwendung. Die ästhetische Medizin hat nun zusätzlich für sich entdeckt, dass Sericin eine verbesserte Hautelastizität bewirkt.

Vorher / Nachher

Behandlungsablauf

Als Vorbereitung der Haut wird ein eigens hergestelltes Peeling angewendet. Dadurch werden einerseits abgestorbene Zellen und Talg entfernt. Andererseits öffnet das Peeling die Hautkanäle, damit die Seidenfäden tief in die Haut eindringen können.

 

Die Seidenfäden werden direkt vor Ort in einem speziellen Gel aufgelöst und anschließend als Nanopartikel über die Hautkanäle aufgenommen. Diese Kanäle transportieren die Seidenfaden-Partikel tief in die Haut, wo sie sich wieder zu einem aufpolsternden Kissen zusammensetzen. Ein kompletter Zyklus dauert nach jeder Behandlung rund drei Wochen. Unsere Empfehlung sind 3 Behandlungen im Abstand von 2-3 Wochen.

 

Nach den Seidenfäden werden intensive Feuchtigkeitsverstärker sowie ein besonderes Kollagengel auf die Haut aufgetragen, welche die Behandlung optimal unterstützen. Das Ergebnis des nadelfreien Seidenfadenliftings hält zwischen 6 und 12 Monaten an

Nadelfreies Seidenfadenlifting – die Wirkung

Einzelbehandlung

260,00
  •  

3er Behandlungsblock

650,00
  •  
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner